Das Team  -  Das Mannschaftsfoto und alle Namen Diese Seite !

SPIELBERICHTE
der BSK
(aktualisiert am 14.06.2006)

Und hier die der vergangenen Saison 2004/2005

Die Berichte für diese Seite schreibt Teammanager Bernd Willert

                                                                                                                                 

                                    11. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                                  HSV - Cordi
                                                  
                                                               
 3 : 1    (1 : 1)

Das letzte Spiel sollte die Entscheidung über den sog. "Hamburger Meister" im jungen Jahrgang B - Jugend bringen.

Der HSV hoch motiviert. Leider waren wir auch um 17.00 Uhr noch nicht ganz wach. Die frühe 1 : 0 Führung des HSV resultierte aus einer "leichten" Unachtsamkeit. Nach dieser Führung konnten wir uns schnell wieder fangen und bekamen das Spiel langsam in den Griff. Es folgte das verdiente 1 : 1 durch einen schönen Freistoßtreffer. Obwohl wir dann in der zweiten Halbzeit leichte Feldvorteile hatten, mussten wir neben 2 Gegentreffern  auch noch einen Feldverweis hinnehmen. Aber auch mit 10 Mann hatten wir gegen
"12" Gegner das Spiel im Griff. Konterchancen waren sicherlich genügend für den HSV vorhanden. Leider wurde uns dann kurz vor Ende des Spiels auch noch ein einwandfreier Elfmeter versagt. So ist nun einmal der Fußball.

Insgesamt sollte man sich an entsprechender Stelle einmal die Frage stellen, zu solchen Spielen die richtigen Unparteiischen zu schicken.  Aber egal.  Nicht der Unparteiische hat das Spiel verloren, sondern ......

Wir haben das gesteckte Ziel erreicht, wenn nicht übertroffen.

Die sog. Staffelmeisterschaft, zusammen mit den Hamburgern ist ja auch nicht das schlechteste Ergebnis

Abschlußtabelle

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 HSV 2.B 22 18 1 3 114 : 22 +92 55
2 Concordia 2.B 22 18 1 3 77 : 24 +53 55
3 Eintr. Norderstedt 2.B 22 15 2 5 80 : 37 +43 47
4 St. Pauli 2.B 22 12 6 4 62 : 38 +24 42
5 Altona 93 3.B 22 10 3 9 48 : 42 +6 33
6 FC Elmshorn 1.B 22 10 2 10 47 : 48 -1 32
7 Bramfeld 3.B 22 8 6 8 50 : 46 +4 30
8 Lohbrügge 2.B 22 9 3 10 43 : 49 -6 30
9 Germania 1.B 22 7 2 13 36 : 53 -17 23
10 Rahlstedt 1.B 22 4 3 15 37 : 78 -41 15
11 SC V. M. 2.B 22 3 3 16 21 : 100 -79 12
12 SV N. A. 2.B 22 2 0 20 19 : 97 -78 6

 

                                                                                                                                

                                    6. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                            Lohbrügge - Cordi

                                        3 : 5    (  2 : 1 )

Tag der offenen Tür. Trotz einer 1 : 0 Führung hatten wir unsere Probleme und mussten bis zur Pause zwei Tore hinnehmen. Gleich nach dem Wechsel dann der Ausgleich. Danach hatten wir das Spiel einigermaßen im Griff und konnten zum Ende der Partie noch weitere Tore erzielen.

Insgesamt ein verdienter Erfolg, mit dem man weiter auf Kurs Staffelmeisterschaft war.

                                                                                                                               

                                    10. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                                Cordi - Elmshorn
                                             
                                                  4 : 1  (1 : 1)

Ein Spiel der schlechteren Sorte. Wir  taten uns extrem schwer. Eine Portion Nervosität war den Spielern anzumerken, da man noch unbedingt einen Punkt benötigte. Dement-sprechen begannen wir auch. So fiel das 1 : 0 für die Elmshorner nicht überraschend. Langsam konnten wir uns fangen und erzielten dann vor dem Pausenpfiff noch das 1 : 1. Die Spieler waren dann doch eher von die Pausenansprache überrascht. Sie hätte anders ausfallen können ( müssen). In der zweiten Hälfte zeigten wir dann 15 Minuten eine ordentliche Leistung und schossen in dieser Phase  den 4 : 1 Endstand heraus.

                  Es ist wieder einmal Vollbracht

                               Aufstieg in die

 

              B-Jugend Regionalliga

 

Mit einer SUPER Einstellung der Jungs haben wir das gesteckte Ziel erreicht.

An dieser Stelle einen großen Dank an alle ( und dies ist auch so gemeint ) Beteiligten.

 

 

                                                                                                                                 

                                    2. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                           Norderstedt - Cordi
                                     
1 : 2  ( 1 : 0 )

Ein Spiel  wie jedes andere? Sicherlich nicht. und zwar für beide Teams. gegenüber dem Spiel gegen den HSV waren wir von Beginn an wach. Beide Teams hatten Respekt  vor- einander. Leider werden bei solchen Spielen nicht dem Spielniveau angepaßt, die Schiedsrichter ausgewählt. Aber damit müssen beide Teams umgehen. Leider mußten wir nach 20 Min. dann einen Treffer hinnehmen, der aus einer klaren Abseitsposition
( mind. 3 Meter ) erzielt wurde. So etwas bringt natürlich Unruhe. In der zweiten Hälfte hatten wir die Norderstedter dann im Griff. Leider konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht in Tore umwandeln. Die gegnerischen Konter waren immer gefährlich, dies war uns aber bekannt.  Endlich wurden wir belohnt. Mit einem tollen Distanzschuss machten wir den Ausgleich. Die Moral der Truppe stimmt eben. Man wollte jetzt auch mehr, obgleich uns ein Remis genügt hätte. 5 Minuten vor dem Ende dann der doch ver- diente Siegtreffer.   Dieses Ergebnis konnte dann gehalten werden. 

8 Punkte Vorsprung vor dem ärgsten Konkurrenten Norderstedt sollten für das vor Beginn der Saison ausgegebene Ziel = Aufstieg B-Jugend Regionalliga wohl ausreichen. Wobei beide Teams noch gegen den HSV spielen müssen. 

Jetzt heißt das erklärte Ziel: Hamburger Meisterschaft in der BSK ( 2. B-Jugend). Aber Achtung: Dies ist auch das Ziel des HSV.

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Concordia 2.B 19 16 1 2 67 : 17 +50 49
2 St. Pauli 2.B 19 12 5 2 56 : 29 +27 41
3 HSV 2.B 16 13 0 3 90 : 19 +71 39
4 Eintr. Norderstedt 2.B 17 11 2 4 57 : 30 +27 35
5 Altona 93 3.B 18 8 2 8 41 : 32 +9 26
6 Lohbrügge 2.B 19 8 2 9 36 : 42 -6 26
7 FC Elmshorn 1.B 16 8 1 7 33 : 29 +4 25
8 Bramfeld 3.B 18 6 5 7 36 : 39 -3 23
9 Germania 1.B 19 6 2 11 31 : 46 -15 20
10 Rahlstedt 1.B 18 4 3 11 31 : 58 -27 15
11 SV N. A. 2.B 18 2 0 16 18 : 81 -63 6
12 SC V. M. 2.B 19 1 3 15 17 : 91 -74 6

                                                                                                                               

                                    9. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                                Cordi - SV N.A

                                     4 :  0  ( 2 : 0 )

Ein Spiel, über das man nicht all zu viele Worte verlieren sollte. Jedes Spiel muss einfach gespielt werden. Das wichtigste an diesem Tag:  3 Punkte , 5. Spiel ohne Gegentreffer.

Jetzt freuen wir uns auf das Pokalspiel gegen den Favoriten HSV am Mittwoch, den
3. Mai.

                                                                                                                                 

                                    8. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                    Germania Schnelsen - Cordi 

                                         0 : 4  ( 0 : 2 )

Gegen eine anfangs hoch motivierte Schnelsener Truppe taten wir uns zunächst schwer. Chancen wurden herausgearbeitet, aber nicht genutzt. Dies kann sich auch schnell einmal rächen. Doch bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und verwerteten unsere Chancen auch. Der Halbzeitstand in Höhe von 2 : 0 spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel fest im Griff. Der Gegner hatte lediglich eine echte Torchance. Die Tore 3 und 4 war eine logische Konsequenz. Nach den Chancen gesehen, ist das Ergebnis für die Schnelsener eher schmeichelhaft.
 

Die ersten vier Spiele unter neuer Leitung sind gespielt. 12 Punkte und ein Torverhältnis von 23 : 0 sprechen eine deutliche Sprache.

                                                                                                                               

                                    3. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                            Cordi  -  Rahlstedt

                                    9 : 0  ( 3 : 0 )

Mit den Rahlstedt hatten wir in der Hinrunde noch einen unbequemen Gegner. Es hieß also: VOLLE KONZENTRATION. Wieder einmal hatten wir das Spiel schnell fest im Griff. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen. Der Halbzeitstand von 3:0 war dann auch völlig verdient. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte waren wir wohl nicht auf dem Platz. Rahlstedt entwickelte ein wenig Druck und hatte einige Chancen. Schnell fanden wir wieder zu unserem Spiel und erzielten weitere Treffer. Das 9:0 geht dann auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

                                                                                                                               

                                    4. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                             Altona 93 - Cordi

                                    0 : 3  ( 0 : 2 )

Jedes Team hat einen Gegner, gegen den man ungern spielt. Für uns war dies Altona 93.
Die Mannschaft war hoch motiviert. Dementsprechend ging man ins Spiel. Gleich nach 20 Sek. fiel das 1: 0 für uns. Mit dieser Führung im Rücken ließen wir den Gegner kommen, konnten uns aber immer wieder mit Kontern ins Spiel bringen. Nach einer guten Kombination über mehrere Stationen erzielten wir das verdiente 2 : 0. Kurz vor der Pause hätte es eigentlich 3: 0 für uns heißen müssen. Zu Beginn der zweiten Hälfte drängten die Altonaer, um so schnell wie möglich den Anschlußtreffer zu erzielen. Aber wir hatten das Spiel gut im Griff. Immer wieder hatten wir Konterchancen. Endlich fiel das 3 : 0. Weitere Kontertore hätten erzielt werden müssen. Aber ein 3 : 0 bei Altona ist sicherlich o.k. Altona 93hatte während des gesamten Spiel lediglich eine gute Torchance.

                                                                                                                                                                                                                                                              

                                    6. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                            Lohbrügge - Cordi

                           neuer Termin  07.06  

                                                                                                                            

                                    7. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                                Cordi - SC V.M
                                             
                                                  7 : 0  (1 : 0)

Erstes Spiel unter dem neuen Trainer. Ein Spiel bei dem man nur verlieren konnte. Anfängliche Chancen wurden nicht verwertet, sodass das Team von SC V.M von uns aufgebaut wurde. Der Führungstreffer wurde erst kurz vor der Halbzeitpause erzielt. Nach dem Seitenwechsel dauerte es einige Minuten bis ´zur 2 : 0 Führung. Mit dem 2:0 war die Moral der Vier- und Marschländer gebrochen und die weiteren Tore fielen ohne große Gegenwehr. Ein klares Ergebnis. Die Jungs haben genau die richtige Antwort gegeben.
 

                                                                                                                               

                                    5. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                              Cordi - St. Pauli

                                     1  :  3   ( 1 : 1)

Endlich wieder einmal ein Punktspiel. Trotz der widrigen Bodenverhältnisse ein gutes Spiel in der ersten Hälfte. Man wusste aber auch um was es geht. Gleich zu Beginn des Spiel hätte es 1 : 0 für uns stehen müssen. Aber wie so oft ... Leider konnten weitere Chancen nicht verwertet werden. Das  1: 1 zur Pause eher schmeichelhaft für die Paulianer. Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig. St Pauli konnte dann nach einer ordentlichen Kombination das 2 :1 erzielen. Wir mussten die Abwehr öffnen und hatten unsere Chancen. Zwei Elfmeter, einer dann verbunden mit einer roten Karte für einen St Pauli Spieler, wurden uns verweigert. Danach wurde das Spiel  immer hektischer. Leider achtet man wohl eher nicht bei der Ansetzung der Schiedsrichter in welcher Klasse die Schiris angesetzt werden. Dieser war jedenfalls hoffnungslos überfordert. Gott sei dank ist nicht mehr passiert. In der 43. Minute kassierten wir dann noch das 1 : 3. Nicht das schlechtere Team hat dieses Spiel verloren.

                                                                                                                                                                                                                                                                

                                    1. Punktspiel
                                      
     der Rückrunde

                            Cordi  -  Bramfeld 

                                     5 : 0    ( 3 : 0 )

Trotz der widrigen Platzverhältnisse kann man von einem guten Spiel sprechen, in dem die Bramfelder anfangs hoch motiviert waren. So konnten sich die BSV auch einigen Chancen herausspielen und hätten mit ein zwei Toren in Führung gehen können. Unsere Konter waren stets gefährlich. Aus solch einer Situation machten wir dann mit drei Spielzügen das 1 : 0. Das 2 : 0 erzielten wir in gleicher Weise. Halbzeitstand 3 : 0. Gleich nach der Pause dann das 4 : 0. Das Spiel war gelaufen. Am Ende hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können als 5 : 0. Auf jeden Fall ein gelungner Jahresabschluß.

Samstag, 17.12.2005
128 SC V. M. 2.B Altona 93 3.B 10:00   0:5 
131 Concordia 2.B Bramfeld 3.B 10:30   5:0 
127 HSV 2.B FC Elmshorn 1.B 14:00   ausfall
130 SV N. A. 2.B Eintr. Norderstedt 2.B 14:00   ausfall

 

  Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Concordia 2.B 12 10 1 1 37 : 13 +24 31
2 HSV 2.B 12 9 0 3 59 : 16 +43 27
3 St. Pauli 2.B 12 8 2 2 43 : 22 +21 26
4 Eintr. Norderstedt 2.B 11 7 2 2 36 : 17 +19 23
5 Altona 93 3.B 12 6 2 4 31 : 19 +12 20
6 Bramfeld 3.B 13 5 2 6 23 : 29 -6 17
7 FC Elmshorn 1.B 11 5 1 5 19 : 18 +1 16
8 Lohbrügge 2.B 12 5 1 6 20 : 23 -3 16
9 Rahlstedt 1.B 12 3 1 8 23 : 36 -13 10
10 Germania 1.B 12 3 1 8 19 : 34 -15 10
11 SC V. M. 2.B 12 1 3 8 13 : 48 -35 6
12 SV N. A. 2.B 11 1 0 10 10 : 58 -48 3

 

                                                                                                                                 

                                11. Punktspiel

                              Cordi  -  HSV

                                             3 : 2  ( 3 : 2 )

Erster gegen Zweiter. Die Teams mit den besten Abwehrreihen gegeneinander. Für Spannung war also gesorgt. Unser Team setzte von Anfang an die Order der Trainer um. Nach den ersten 20 Minuten der ersten Hälfte führten wir mit 3 : 0. Ein lupen-reiner Hattrick unserer Nr, 9. Und dies gegen seinen alten Club. Die Motivation war da. Wir vergaßen aber "unterwegs den Sack zuzumachen" Die Treffer 4 + x hätten fallen müssen. .Leider verloren wir kurz den Faden und mussten die beiden Gegen-treffer noch vor dem Pausenpfiff hinnehmen. Die HSVer hatten dann in der zweiten Hälfte deutliche Feldvorteile, aber scheiterten an ... . Wir hatten dann noch zum Ende der Partie die Möglichkeiten den 4. Treffer zu erzielen. Warum das Spiel dann aber 46 Min. und 20 Sek. lief, bleibt wohl ein Geheimnis.

Samstag, 19.11.2005
001 Concordia 2.B HSV 2.B 10:30   3:2 
002 SV N. A. 2.B Bramfeld 3.B 12:00   3:5 
004 SC V. M. 2.B Rahlstedt 1.B 12:00   2:2 
006 St. Pauli 2.B FC Elmshorn 1.B 12:00   1:2
003 Eintr. Norderstedt 2.B Germania 1.B 14:00   3:1 
Sonntag, 20.11.2005
005 Lohbrügge 2.B Altona 93 3.B 12:30   3:1
Sonntag, 11.12.2005
026 Altona 93 3.B Eintr. Norderstedt 2.B 14:00   2:2 

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Concordia 2.B 11 9 1 1 32 : 13 +19 28
2 HSV 2.B 11 8 0 3 53 : 15 +38 24
3 St. Pauli 2.B 11 7 2 2 41 : 22 +19 23
4 Eintr. Norderstedt 2.B 11 7 2 2 36 : 17 +19 23
5 Altona 3.B 11 5 2 4 26 : 19 +7 17
6 Bramfeld 3.B 11 5 2 4 22 : 18 +4 17
7 FC Elmshorn 1.B 11 5 1 5 19 : 18 +1 16
8 Lohbrügge 2.B 11 5 1 5 20 : 21 -1 16
9 Germania 1.B 11 3 1 7 18 : 32 -14 10
10 Rahlstedt 1.B 11 2 1 8 21 : 35 -14 7
11 SC V. M. 2.B 11 1 3 7 13 : 43 -30 6
12 SV N. A. 2.B 11 1 0 10 10 : 58 -48 3

       

                                                                                                                                                                                                                                        

                                10. Punktspiel

                         Elmshorn  -  Cordi

                                             0 : 3   ( 0 : 0 )

Ein Arbeitssieg. Anfänglich taten wir uns extrem schwer gegen die Elmshorner. Ein 2 :1 für den Gastgeber zur Pause wäre i. O. gewesen. Wir kamen aber immer besser ins Spiel und es bestand in Halbzeit ZWEI kaum noch Gefahr vor unserem Kasten. Ruhig wurde auf den Sieg hin gearbeitet. Der Sieg war am Ende verdient, fiel vielleicht etwas zu hoch aus. Aber wer fragt danach schon.

Samstag, 12.11.2005
011 Bramfeld 3.B Germania 1.B 11:30   2:0 
010 Eintr. Norderstedt 2.B SC V. M. 2.B 12:00   2:1 
007 FC Elmshorn 1.B Concordia 2.B 14:00   0:3 
012 HSV 2.B SV N. A. 2.B 14:00   7:0 
Sonntag, 13.11.2005
008 Altona 93 3.B St. Pauli 2.B 13:00   1:3 *
009 Rahlstedt 1.B Lohbrügge 2.B 13:00   2:4 

          

                                                                                                                         

                                   9. Punktspiel

                            SV N.A  -  Cordi  

                                                                             0 : 7   ( 0 : 1 )

Obwohl wir das Spiel zu jeder Zeit fest im Griff hatten, taten wir uns schwer unsere diversen Chancen  zu verwerten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten wir dann das hoch verdiente 1 : 0.  Nach der Pause fielen dann endlich die Treffer, die teilweise sehr schön herausgespielt wurden. Letztendlich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Samstag, 05.11.2005
013 FC Elmshorn 1.B Altona 93 3.B 10:00   0:1 
016 SC V. M. 2.B Bramfeld 3.B 12:00   0:4 *
014 SV N. A. 2.B Concordia 2.B 12:30   0:7 *
018 St. Pauli 2.B Rahlstedt 1.B 13:00   5:4 *
Sonntag, 06.11.2005
015 Germania 1.B HSV 2.B 10:00   1:8 
017 Lohbrügge 2.B Eintr. Norderstedt 2.B 14:00   1:3 

          

                                                                                                                         

                                8. Punktspiel

                   Cordi  -  Germania Schnelsen

                                                            3 : 0  ( 1 : 0 )

Ein zu Beginn der Partie ausgeglichenes Spiel, wobei die Schnelsener auch in Führung hätten gehen können. Wir konnten uns dann langsam Feldvorteile verschaffen und in dieser Phase des Spiels erzielten wir auch das 1 : 0. Leider verloren wir dann für fast 20 Minuten den Faden, wobei sich die Schnelsener keine echte Torchance heraus- spielen konnten. Verdienter Pausenstand: 1 : 0.  In der zweiten Hälfte erarbeiteten wir uns einige Torchancen. Wir erzielten die Treffer "ZWEI" und "DREI".  In den den letzten Minuten dieser Partie hatten wir dann noch Chancen um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Am Ende aber ein, auch in dieser Höhe, verdienter Erfolg unserer Truppe.  Hoffentlich gehen wir die nächsten Spieler mit der gleichen Einstellung an.  

 
Samstag, 29.10.2005
019 Concordia 2.B Germania 1.B 12:00   3:0 
020 SV N. A. 2.B FC Elmshorn 1.B 12:30   1:0 
021 Rahlstedt 1.B Altona 93 3.B 13:00   1:2 
022 Eintr. Norderstedt 2.B St. Pauli 2.B 13:00   3:4
023 Bramfeld 3.B Lohbrügge 2.B 14:00   1:0 
024 HSV 2.B SC V. M. 2.B 14:30   12:1 

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Concordia 2.B 8 6 1 1 19 : 11 +8 19
2 HSV 2.B 8 6 0 2 36 : 11 +25 18
3 St. Pauli 2.B 8 5 2 1 32 : 15 +17 17
4 Eintr. Norderstedt 2.B 7 4 1 2 26 : 12 +14 13
5 Altona 93 3.B 7 4 1 2 21 : 11 +10 13
6 FC Elmshorn 1.B 8 4 1 3 17 : 13 +4 13
7 Germania 1.B 8 3 1 4 16 : 19 -3 10
8 Lohbrügge 2.B 8 3 1 4 12 : 15 -3 10
9 Bramfeld 3.B 8 2 2 4 11 : 15 -4 8
10 Rahlstedt 1.B 8 2 0 6 13 : 24 -11 6
11 SC V. M. 2.B 8 1 2 5 10 : 35 -25 5
12 SV N. A. 2.B 8 1 0 7 7 : 39 -32 3

                       

                                                                                                                        

                                7. Punktspiel

                             SC VM  -   Cordi 

                                          1 : 4  ( 0 : 3 )  

Von Beginn an konnten wir das Spielgeschehen diktieren. Torchancen wurden schon nach wenigen Minuten herausgespielt. Bereits in der 7.Spielminute fiel dann das verdiente  1 : 0. Weiter wurde auf`s Tempo gedrückt. Die Folge: eine, auch in dieser Höhe, verdiente Halbzeitführung von 3 : 0. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir das Spiel fest im Griff. Torchancen wurden in erheblicher Anzahl herausgearbeitet. Nur leider fiel kein Tor. Überheblichkeit ?? mangelnde Konzentration beim Abschluß ????. Nichts genaues weiß man. Zwischenzeitlich erzielte VM das 1:3. Unachtsamkeit??!!  Kurz vor Ende der Partie konnte dann einer sehenswerten Kombination das verdiente 4. Tor erzielt werden. Das Endergebnis spiegelt absolut nicht den Spielverlauf wieder.
 
Samstag, 22.10.2005
027 Germania 1.B SV N. A. 2.B 11:00   6:0 
028 SC V. M. 2.B Concordia 2.B 12:00   1:4 
030 St. Pauli 2.B Bramfeld 3.B 14:00   5:2 
025 FC Elmshorn 1.B Rahlstedt 1.B 15:00   2:0 
Sonntag, 23.10.2005
026 Altona 93 3.B Eintr. Norderstedt 2.B 12:00   Ausfall
029 Lohbrügge 2.B HSV 2.B 12:30   0:6 

 
Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Concordia 2.B 7 5 1 1 16 : 11 +5 16
2 HSV 2.B 7 5 0 2 24 : 10 +14 15
3 St. Pauli 2.B 7 4 2 1 28 : 12 +16 14
4 Eintr. Norderstedt 2.B 6 4 1 1 23 : 8 +15 13
5 FC Elmshorn 1.B 7 4 1 2 17 : 12 +5 13
6 Altona 93 3.B 6 3 1 2 19 : 10 +9 10
7 Germania 1.B 7 3 1 3 16 : 16 0 10
8 Lohbrügge 2.B 7 3 1 3 12 : 14 -2 10
9 Rahlstedt 1.B 7 2 0 5 12 : 22 -10 6
10 Bramfeld 3.B 7 1 2 4 10 : 15 -5 5
11 SC V. M. 2.B 7 1 2 4 9 : 23 -14 5
12 SV N. A. 2.B 7 0 0 7 6 : 39 -33 0

 

 

                                                                                                                                

                                6. Punktspiel

                     Cordi  VfL Lohbrügge

                                        3  :  0  ( 2 : 0 )

In einem spannenden und temporeichen Spiel gelang uns eine verdiente 2 : 0 Halbzeitführung. Lange Zeit hatte das 0 : 0 Bestand. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten. Endlich wurden Torchancen einmal konsequent verwertet. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann noch das 3 : 0 markieren, wobei die Lohbrügger jederzeit hätten den Anschlusstreffer erzielen können. Insgesamt aber ein verdienter Erfolg unserer Truppe.         

Samstag, 24.09.2005
033 Germania 1.B FC Elmshorn 1.B 11:00   1:3 *
036 HSV 2.B St. Pauli 2.B 11:30   1:5 
031 Concordia 2.B Lohbrügge 2.B 13:15   3:0 *
032 SV N. A. 2.B SC V. M. 2.B 13:30   1:2 
034 Eintr. Norderstedt 2.B Rahlstedt 1.B 13:30   3:1 
035 Bramfeld 3.B Altona 93 3.B 14:30   3:0 

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Eintr. Norderstedt 2.B 6 4 1 1 23 : 8 +15 13
2 Concordia 2.B 6 4 1 1 12 : 10 +2 13
3 HSV 2.B 6 4 0 2 18 : 10 +8 12
4 St. Pauli 2.B 6 3 2 1 23 : 10 +13 11
5 Altona 93 3.B 6 3 1 2 19 : 10 +9 10
6 Lohbrügge 2.B 6 3 1 2 12 : 8 +4 10
7 FC Elmshorn 1.B 6 3 1 2 15 : 12 +3 10
8 Germania 1.B 6 2 1 3 10 : 16 -6 7
9 Rahlstedt 1.B 6 2 0 4 12 : 20 -8 6
10 Bramfeld 3.B 6 1 2 3 8 : 10 -2 5
11 SC V. M. 2.B 6 1 2 3 8 : 19 -11 5
12 SV N. A. 2.B 6 0 0 6 6 : 33 -27 0

            

                                                                                                                         

                                5. Punktspiel

                           St. Pauli -  Cordi 
                                
2  :  3   ( 0 : 1 )

Nach den verlorenen Punkten gegen Altona war dies bereits eines der wichtigeren Spiele für uns, um nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Dement-sprechend engagiert ging die Truppe das Spiel an. Mit andauernder Spielzeit  erar-beiteten wir uns Spielvorteile. Das Glück stand uns dann nach einer Ecke der Paulianer endlich einmal zur Seite. Der Elfmeterpfiff des Schiedsrichters nach einem umstrittenen Handspiel blieb aus. Das 1 : 0 für uns fiel dann nach einen schönen Distanzschuß. Gleichzeitig der Pausenstand. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir das 2 : 0 markieren. Leider erhielten die Paulianer dann doch noch ihren Strafstoß. Jedoch fragten sich alle Beteiligten, was hier geschah. Eigentlich hätte es eine gelbe Karte für den Angreifer geben müssen. Das 3 : 1 fiel dann nach einer schönen Kombination und somit war das Spiel eigentlich gelaufen. Eine Minute vor Ende der Partie gelang St Pauli noch der Anschlußtreffer. Endstand 3 : 2.

Samstag, 17.09.2005
040 SC V. M. 2.B Germania 1.B 12:00   2:2 
042 St. Pauli 2.B Concordia 2.B 13:00   2:3 
039 Rahlstedt 1.B Bramfeld 3.B 13:15   2:1 
037 FC Elmshorn 1.B Eintr. Norderstedt 2.B 14:00   2:3 
Sonntag, 18.09.2005
038 Altona 93 3.B HSV 2.B 12:00   2:4 
041 Lohbrügge 2.B SV N. A. 2.B 15:30   2:1

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 HSV 2.B 5 4 0 1 17 : 5 +12 12
2 Eintr. Norderstedt 2.B 5 3 1 1 20 : 7 +13 10
3 Altona 93 3.B 5 3 1 1 19 : 7 +12 10
4 Lohbrügge 2.B 5 3 1 1 12: 5 +7 10
5 Concordia 2.B 5 3 1 1 9 : 10 -1 10
6 St. Pauli 2.B 5 2 2 1 18 : 9 +9 8
7 FC Elmshorn 1.B 5 2 1 2 12 : 11 +1 7
8 Germania 1.B 5 2 1 2 9 : 13 -4 7
9 Rahlstedt 1.B 5 2 0 3 11 : 17 -6 6
10 Bramfeld 3.B 5 0 2 3 5 : 10 -5 2
11 SC V. M. 2.B 5 0 2 3 6 : 18 -12 2
12 SV N. A. 2.B 5 0 0 5 5 : 31 -26 0

 

                                                                                                                        

                                 4. Punktspiel

                          Cordi  -  Altona 93                                               2 : 2  ( 2 : 0 )

Zwei Unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte hätte unser Team eigentlich mit 4 : 0 in Führung liegen können. Das 2 : 0 war hoch verdient. Die Altonaer hatten lediglich eine Chance, die aus einem fehlerhaften Stellungsspiel  resultierte. 
In der 2. Hälfte mußten wir nach einem unglücklichen Handspiel einen  Handelf-meter hinnehmen, der den Altonaer das 1 : 2 bescherte und wir durch diesen Anschlußtreffer leider den Faden verloren. Kurz vor Ende der Partie konnten die Altonaer dann noch den Ausgleichstreffer markieren.
Man muß leider von zwei verschenkten Punkten sprechen und nicht von einem gewonnenen Punkt.
Anhand der Ergebnisse dieses Spieltages kann man ganz deutlich sehen, daß jedes Team in der Lage ist, dem Anderen ein Bein zu stellen.

Samstag, 10.09.2005
047 Bramfeld 3.B Eintr. Norderstedt 2.B ** 11.09.05, 11:00  
045 Germania 1.B Lohbrügge 2.B 10:00   2:1 
043 Concordia 2.B Altona 93 3.B 11:30   2:2 
046 SC V. M. 2.B FC Elmshorn 1.B 12:00   0:7 
044 SV N. A. 2.B St. Pauli 2.B 13:00   0:6 
048 HSV 2.B Rahlstedt 1.B 15:00   9:2 
Sonntag, 11.09.2005
047 Bramfeld 3.B Eintr. Norderstedt 2.B 11:00   2:2 

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Altona 93 3.B 4 3 1 0 17 : 3 +14 10
2 HSV 2.B 4 3 0 1 13 : 3 +10 9
3 St. Pauli 2.B 4 2 2 0 16 : 6 +10 8
4 Eintr. Norderstedt 2.B 4 2 1 1 17 : 5 +12 7
5 Lohbrügge 2.B 4 2 1 1 10 : 4 +6 7
6 FC Elmshorn 1.B 4 2 1 1 10 : 8 +2 7
7 Concordia 2.B 4 2 1 1 6 : 8 -2 7
8 Germania 1.B 4 2 0 2 7 : 11 -4 6
9 Rahlstedt 1.B 4 1 0 3 9 : 16 -7 3
10 Bramfeld 3.B 4 0 2 2 4 : 8 -4 2
11 SC V. M. 2.B 4 0 1 3 4 : 16 -12 1
12 SV N. A. 2.B 4 0 0 4 4 : 29 -25 0

 

                                                                                                                  

                                 3. Punktspiel

                          Rahlstedt  -  Cordi                                    1  :  2   ( 0 : 2 )

Gleich vor Beginn des Spiels der erste Paukenschlag: Kein Schiedsrichter. Trotzdem einigte man sich schnell auf einen Referee. Das Spiel war in der ersten Hälfte von hohen Tempo geprägt. Tugenden wie Aggressivität, Laufbereitschaft ..., die wir gegen Norderstedt vermissen ließen, konnte man endlich erkennen. Logische Folge war dann die hochverdiente Pausenführung, die auch noch höher hätte ausfallen können. Die Rahlstedter kamen hochmotiviert aus der Pause. Zweikämpfe wurden gesucht und angenommen. In dieser Phase konnten wir dann das 3 : 0 erzielen, jedoch nach Meinung des Unparteiischen aus einer Abseitsposition heraus. Leider wurde das Spiel dann immer hektischer und die Gastgeber erhielten einen doch recht zweifelhaften Elfmeter nach einem Handspiel. Handspiel ja, aber leider war die Hand eines Rahlstedters erst im Spiel. Am Ende wurde das Spiel nach Hause gefahren. Der Sieg geht letztendlich absolut in Ordnung.

Dienstag, 30.08.2005
050 Altona 93 3.B SV N. A. 2.B 18:15   8:1 
Samstag, 03.09.2005
051 Rahlstedt 1.B Concordia 2.B 12:00   1:2 
054 St. Pauli 2.B Germania 1.B 13:30   6:2 
052 Eintr. Norderstedt 2.B HSV 2.B 14:30   0:2 
049 FC Elmshorn 1.B Bramfeld 3.B 15:00   2:2 
Sonntag, 04.09.2005
053 Lohbrügge 2.B SC V. M. 2.B 14:00   2:1 

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Altona 93 3.B 3 3 0 0 15 : 1 +14 9
2 Lohbrügge 2.B 3 2 1 0 9 : 2 +7 7
3 Eintr. Norderstedt 2.B 3 2 0 1 15 : 3 +12 6
4 HSV 2.B 3 2 0 1 4 : 1 +3 6
5 Concordia 2.B 3 2 0 1 4 : 6 -2 6
6 St. Pauli 2.B 3 1 2 0 10 : 6 +4 5
7 FC Elmshorn 1.B 3 1 1 1 3 : 8 -5 4
8 Rahlstedt 1.B 3 1 0 2 7 : 7 0 3
9 Germania 1.B 3 1 0 2 5 : 10 -5 3
10 Bramfeld 3.B 3 0 1 2 2 : 6 -4 1
11 SC V. M. 2.B 3 0 1 2 4 : 9 -5 1
12 SV N. A. 2.B 3 0 0 3 4 : 23 -19 0

 

                                                                                                                                                                                                                                     

                               2. Punktspiel

                        Cordi -  Norderstedt
                               
0  :  5  ( 0 : 2 )

Gleich am zweiten Spieltag gab es die erste Niederlage gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten.  Die erste Halbzeit dieses Spieles verlief recht ausgeglichen. Wir konnten unsere Chancen nicht verwerten, die Norderstedter machten aus 2 Gelegenheiten 2 Tore. Eine Minute vor Ende ersten Hälfte wurde uns leider ein ein-
wandfreier Elfmeter, der von einer roten Karte hätte begleitet werden müssen, versagt. In der Halbzeitpause hatte man sich einiges vorgenommen, konnte dies jedoch in keiner Phase der zweiten Hälfte umsetzen. Die Norderstedter hatten Chancen in erheblicher Anzahl, da wir unsererseits versuchten, eine Ergebniskorrektur vorzu-nehmen und somit die Abwehrarbeit vernachlässigten. Die 3 Tore in der zweiten Halbzeit waren dann auch verdient und somit auch das Ergebnis.

Ein Dämpfer zur rechten Zeit.

Samstag, 27.08.2005
055 Concordia 2.B Eintr. Norderstedt 2.B 12:00   0:5 
058 SC V. M. 2.B St. Pauli 2.B 13:00   3:3 
056 SV N. A. 2.B Rahlstedt 1.B 13:30   2:5 
060 HSV 2.B Bramfeld 3.B 16:30   2:0 
Sonntag, 28.08.2005
057 Germania 1.B Altona 93 3.B 10:30   0:3 
059 Lohbrügge 2.B FC Elmshorn 1.B 13:15   6:0 

 

l. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Eintr. Norderstedt 2.B 2 2 0 0 15 : 1 +14 6
2 Altona 93 3.B 2 2 0 0 7 : 0 +7 6
3 Lohbrügge 2.B 2 1 1 0 7 : 1 +6 4
4 Rahlstedt 1.B 2 1 0 1 6 : 5 +1 3
5 HSV 2.B 2 1 0 1 2 : 1 +1 3
6 Germania 1.B 2 1 0 1 3 : 4 -1 3
7 Concordia 2.B 2 1 0 1 2 : 5 -3 3
8 FC Elmshorn 1.B 2 1 0 1 1 : 6 -5 3
9 St. Pauli 2.B 2 0 2 0 4 : 4 0 2
10 SC V. M. 2.B 2 0 1 1 3 : 7 -4 1
11 Bramfeld 3.B 2 0 0 2 0 : 4 -4 0
12 SV N. A. 2.B 2 0 0 2 3 : 15 -12 0

                                                                                                         

                                                                                                                       

                                1. Punktspiel

                          Bramfeld  -  Cordi
                                 
0  :  2   ( 0 : 0 )

 Das erste Pflichtspiel in der BS. Man weiß nicht genau wo man steht. Wir konnten das
Spiel schnell an uns reißen und hätten bereits nach 5:19 Min. 2 : 0 in Führung liegen  können. Leider gelang es uns nicht, weitere Chancen zu verwerten. Kurz vor dem Pausenpfiff   hätte es aber nach einer Standardsituation auch 1 : 0 für Bramfeld stehen können. So ging man mit einem 0: 0 in die Kabine. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte gelang uns der hochverdiente Führungstreffer nach einer schönen Kombination. Nach diesem Treffer verflachte das Spiel ein wenig und die Bramfelder nahmen das Heft für 15 Minuten in die Hand. Ein weiterer Lattentreffer hätte das 1 : 1 bedeuten können, was den Spielverlauf aber auf den Kopf gestellt hätte.  Zum Ende der Partie konnten wir dann noch das 2 : 0 markieren. Ein wichtiger Sieg zum Auftakt der Saison.
 

Mittwoch, 17.08.2005
066 St. Pauli 2.B Lohbrügge 2.B 17:15   1:1 
062 Altona 93 3.B SC V. M. 2.B 18:30   4:0 
Samstag, 20.08.2005
064 Eintr. Norderstedt 2.B SV N. A. 2.B 13:00   10:1 
065 Bramfeld 3.B Concordia 2.B 13:30   0:2 
063 Rahlstedt 1.B Germania 1.B 15:30   1:3 
Sonntag, 21.08.2005
061 FC Elmshorn 1.B      HSV                  12:00   1:0 

 

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Eintr. Norderstedt 2.B 1 1 0 0 10 : 1 +9 3
2 Altona 93 3.B 1 1 0 0 4 : 0 +4 3
3 Germania 1.B 1 1 0 0 3 : 1 +2 3
4 Concordia 2.B 1 1 0 0 2 : 0 +2 3
5 FC Elmshorn 1.B 1 1 0 0 1 : 0 +1 3
6 Lohbrügge 2.B 1 0 1 0 1 : 1 0 1
7 St. Pauli 2.B 1 0 1 0 1 : 1 0 1
8 HSV 2.B 1 0 0 1 0 : 1 -1 0
9 Rahlstedt 1.B 1 0 0 1 1 : 3 -2 0
10 Bramfeld 3.B 1 0 0 1 0 : 2 -2 0
11 SC V. M. 2.B 1 0 0 1 0 : 4 -4 0
12 SV N. A. 2.B 1 0 0 1 1 : 10 -9 0

 

                                                                                                                        

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

zum Seitenanfang

 

Homepagegestaltung: Jens-Peter Schneider, www.cordi-fanclub.de

© Cordi B - SK , Redaktion: Bernd Willert